Starnitzke Impressionen

Gute und verständliche

... Beratung, von Christiane Meier

Hallo Herr Inserra!
Nachdem ich mich einmal dazu entschlossen hatte, dass der „Alte“ weg muss, habe ich mich in diversen Autohäusern umgesehen.
In ihrem Hause fand ich dann endlich neben einer guten und verständlichen Beratung durch sie und Herrn Starnitzke auch das passende Fahrzeug. Super war auch die Möglichkeit der längeren Probefahrten, bis ich das richtige Fahrzeug für mich gefunden hatte.
Der Rest ging dann ziemlich schnell über die Bühne: Samstag für den Kauf entschieden, Montag den „Alten“ abgeliefert und am Dienstag den „Neuen“ in Empfang genommen.
Bis heute habe ich diesen Kauf nicht bereut und ich denke, dass das auch in Zukunft so bleiben wird.
Vielen Dank noch mal für den guten und unkomplizierten Service.
 
Christiane Meier