Starnitzke unterstützt Jugend

Frank Starnitzke, Geschäftsführer des Autohauses Starnitzke in der Kreuzbreite, hat die in der Niedersachsenliga spielende B-Jugend des VfL Bückeburg mit einem Satz Trikots, Hosen und Stutzen neu ausgestattet.

Seitdem Opel wieder als Sponsor ins Bundesligageschäft zurückgekehrt ist und neben anderen Vereinen den Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund unterstützt, haben sich laut Starnitzke neue Möglichkeiten für die Händler ergeben, die heimischen Vereine zu sponsern. Zum Abschluss der Aktion habe er dem VfL Bückeburg als den Verein mit der besten Jugendarbeit in der Region gern die hochwertigen Trikots zur Verfügung gestellt. "Zum VfL besteht eine emotionale Bindung, weil ich in der B- und A-Jugend als rechter Verteidiger für diesen Verein aufgelaufen bin", sagte Starnitzke bei der Übergabe der Trikot

zurück